• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Austausch Mikroschalter Auffangschale
Hallo,

ich kann noch nicht genau identifizieren, wo genau das rauskommt. Müsste ich wohl auseinander bzw. das Dampfventil abnehmen, oder?

Also Pumpe ist schon hörbar. Dadurch das die Seitenwand nicht drinne ist, wahrscheinlich lauter wie sonst.
Das mit dem Dampf kann ich gar nicht sagen, weil wir ewig nicht entlüftet haben.
Heißwasserbezug geht gar nicht mehr. gerade nochmal getestet.wenn wir den schalter umlegen und auf spülen drücken hörst nur bisschen Geräusche aber kommt kein Heißwasser.

Ich hatte mal in einem anderen Forum gelesen, dass jemand mit einer Spritze 100ml Wasser in die Pumpe gegeben hat, weil diw wohl trocken gelaufen war.
Ich hatte das auch heute getestet, hab aber keine 10ml reinbekommen..dann scheint doch eigentlich genug wasser vorhanden zu sein...

Am Auslaufschieber denke ich liegt es nicht, sondern an dem trester bzw. pulver im kaffee. könnte nochmal versuchen, noch feiner den mahlgrad einzustellen.

Aber irgendwas passt nicht mit dem Wasser.
Wenn ich die Probleme nochmal aufzähle:

Spülwasser läuft in tresterbehälter
Heißwasser bezug geht nicht
Die 4 Grünen LEDs leuchten bei anmachen und dann muss ich mehrmals Schalter für Heißwasser umlegen und spülen drücken (obwohl fast kein Wasser kommt), und dass mehrmals wiederholen bis die grünen Leuchten ausgehen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Austausch Mikroschalter Auffangschale - von ogazi - 14.03.2012, 23:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Mikroschalter überbrücken? 2 11.415 24.12.2009, 00:14
Letzter Beitrag: Gast
Sad Cafamosa CF 100 BG defekt oder Mikroschalter??? skahlert 2 7.826 13.04.2008, 18:30
Letzter Beitrag: skahlert
  Tresterschale Mikroschalter 1 6.038 07.02.2008, 20:48
Letzter Beitrag: Turbokaffee

Gehe zu: