18.04.2026, 13:49
Hi,
recht viel geschrieben.
Am Anfang schreibst du das du nur Heiße Milch statt Schaum hast. Weiter unten das du die Schläuche abziehst und testest und nichts kommt.
Hast du am Keramikventil den Luftansaugstutzen schon geprüft und gereinigt? Ist die Kappe mit der Nummer 5.
Da ist ein Metallplättchen drin. Vorsicht das du es nicht verlierst.
Wenn das Keramikventil verfährt und auch die verschiedenen Wasserwege freigibt, sollt es in Ordnung sein. Da brechen gerne die Nasen des Mitnehmers ab.
Mit dem Diagramm kann ich selber nichts anfangen, da ich die Taktungen nicht auswendig kenne. Vielleicht mal ein Video suchen mit der Maschine und vergleichen.
recht viel geschrieben.
Am Anfang schreibst du das du nur Heiße Milch statt Schaum hast. Weiter unten das du die Schläuche abziehst und testest und nichts kommt.
Hast du am Keramikventil den Luftansaugstutzen schon geprüft und gereinigt? Ist die Kappe mit der Nummer 5.
Da ist ein Metallplättchen drin. Vorsicht das du es nicht verlierst.
Wenn das Keramikventil verfährt und auch die verschiedenen Wasserwege freigibt, sollt es in Ordnung sein. Da brechen gerne die Nasen des Mitnehmers ab.
Mit dem Diagramm kann ich selber nichts anfangen, da ich die Taktungen nicht auswendig kenne. Vielleicht mal ein Video suchen mit der Maschine und vergleichen.
Tschüss...
Schlawi
Theorie: Man weiß wie es geht, aber es funktioniert nicht
Praxis : Es funktioniert, aber man weiß nicht wie
Theorie und Praxis vereint: Es funktioniert nicht und keiner weiß warum
Schlawi
Theorie: Man weiß wie es geht, aber es funktioniert nicht
Praxis : Es funktioniert, aber man weiß nicht wie
Theorie und Praxis vereint: Es funktioniert nicht und keiner weiß warum