18.11.2022, 17:00
ich bin ein Stück weitergekommen!
Ich habe zunächst den Schlauch-Ausgang der Pumpe entfernt.
Nach dem Einschalten löste sich die Verstopfung.
Dann wieder Schlauch montiert, und System konnte gefüllt werden.
So weit so gut, Pumpe läuft!
Jetzt stehe ich allerdings vor dem Problem, weshalb ich überhaupt entkalkt habe.
Aus dem Heißwasserauslauf fließt kein Wasser, hier hatte ich gehofft, durch das Entkalken weiter zu kommen.
Das hat sich aber nicht bestätigt.
Stattdessen läuft die Schale voll, anstatt den Auslauf zu nutzen.
Ich sehe aber an keiner Stelle, wo das Wasser austritt.
Zu allem Übel habe ich den linken Thermoblock, der glaube ich für die Kaffezubereitung zuständig ist gelöst, um dahinterschauen zu wollen.
Wie zu befürchten fiel die Mutter der "dicken" Schraube herunter, so dass ich verzweilt suche, wie ich dahinter komme, um die Mutter zu fixieren, und den Block wieder fest zuschrauben.
Ich habe zunächst den Schlauch-Ausgang der Pumpe entfernt.
Nach dem Einschalten löste sich die Verstopfung.
Dann wieder Schlauch montiert, und System konnte gefüllt werden.
So weit so gut, Pumpe läuft!
Jetzt stehe ich allerdings vor dem Problem, weshalb ich überhaupt entkalkt habe.
Aus dem Heißwasserauslauf fließt kein Wasser, hier hatte ich gehofft, durch das Entkalken weiter zu kommen.
Das hat sich aber nicht bestätigt.
Stattdessen läuft die Schale voll, anstatt den Auslauf zu nutzen.
Ich sehe aber an keiner Stelle, wo das Wasser austritt.
Zu allem Übel habe ich den linken Thermoblock, der glaube ich für die Kaffezubereitung zuständig ist gelöst, um dahinterschauen zu wollen.
Wie zu befürchten fiel die Mutter der "dicken" Schraube herunter, so dass ich verzweilt suche, wie ich dahinter komme, um die Mutter zu fixieren, und den Block wieder fest zuschrauben.