21.11.2021, 02:12
Hmm also bei mir war keine Markierung.
Ich hatte mir zwar eine gemacht am äußeren Ring aber die ist weg, hatte den Einsatz gewaschen und es wahrscheinlich mit weggewaschen -.-
Das mit der Schraube hatte ich so nicht bedacht. Ja 30€ sind besser als 70€
Aber ich werde nochmal versuchen einen Edelstahl Splint einzusetzen. Kleines Loch gebohrt und mit Silikon von außen abgedichtet und somit den Splint gleich im Loch verankert.
Wenn das nicht klappt kann ich immernoch einen gebrauchten holen.
Mehrere Ersatzteilspender zu haben ist immer gut.
Ich komme aus der IT und hab auch immer Komponenten von ausgeschlachteten Rechnern rumliegen xD
Ich melde mich ob ich Erfolg hatte oder nicht. Jetzt hält erstmal das Schaschlik Stäbchen den Schwimmer auf Position.
Morgen schicke ich mal ein Bild vom Restbehälter bezüglich des mahlgrades
Eine gute Nacht euch
Peter
Ich hatte mir zwar eine gemacht am äußeren Ring aber die ist weg, hatte den Einsatz gewaschen und es wahrscheinlich mit weggewaschen -.-
Das mit der Schraube hatte ich so nicht bedacht. Ja 30€ sind besser als 70€
Aber ich werde nochmal versuchen einen Edelstahl Splint einzusetzen. Kleines Loch gebohrt und mit Silikon von außen abgedichtet und somit den Splint gleich im Loch verankert.
Wenn das nicht klappt kann ich immernoch einen gebrauchten holen.
Mehrere Ersatzteilspender zu haben ist immer gut.
Ich komme aus der IT und hab auch immer Komponenten von ausgeschlachteten Rechnern rumliegen xD
Ich melde mich ob ich Erfolg hatte oder nicht. Jetzt hält erstmal das Schaschlik Stäbchen den Schwimmer auf Position.
Morgen schicke ich mal ein Bild vom Restbehälter bezüglich des mahlgrades
Eine gute Nacht euch
Peter