• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Impressa S9 brüht automatisch selbstsändig
Hallo zusammen,

bin das erste Mal hier. Freue mich schon auf eure Hilfe ...

Ich mag es, wenn man mir meine Wünsche von den Augen abliest. Besonders beim Kaffee.
Meine S9 meint es aber zu gut mit mir und will mir ständig Kaffee kochen. Aber was zu viel ist, ist zu viel.

Spaß beiseite ...
Ohne weiteres zutun brüht mir die Maschine Kaffee. Komischerweise nur kleine Tassen.
Ist sie mit einer Tasse fertig, kommt nach 3x Durchatmen gleich die Nächste. Und das so lange, bis das Wasser alle ist.
Dieses Verhalten kommt aus heiterem Himmel. Es gab vorher kein besonderes Ereignis. Keine Reparatur, keine kleinen Kinder, die dran rumfummeln, kein Sturz. Nichts.

Die Suchmaschine habe ich auch schon angestrengt: habe etwas von Touchpanel tauschen gelesen (hat die S9 nicht) und einem typischen Fehler bei WLAN-Geräten. Hab ich auch nicht.

Die Maschine hat jahrelang wunderbar funktioniert. Nur vor einem halben Jahr habe ich ein paar Dichtungen und das Überdruckventil getauscht.

Was kann das sein?

Nachrichten in diesem Thema
Impressa S9 brüht automatisch selbstsändig - von schreibtisch - 20.11.2019, 21:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jura D6 startet nicht mehr automatisch Stefan_Wiesbaden 0 1.002 03.07.2023, 16:23
Letzter Beitrag: Stefan_Wiesbaden
Question Impressa C50 schaltet nicht mehr automatisch ab Subkutano 5 11.706 11.04.2019, 16:47
Letzter Beitrag: BND-Kaffeestudio
  Jura Impressa J7 Licht schaltet nicht automatisch ab xaver61 2 6.645 11.03.2019, 19:39
Letzter Beitrag: xaver61
  Jura Impressa C5 brüht keinen Kaffee mehr gallux 12 35.369 16.09.2015, 17:26
Letzter Beitrag: gallux

Gehe zu: