• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
krups f860 der untere kolben bleibt immer in der achse
Ok, ich habe meinen Fehler verstanden, indem ich den Kolben des Bodens hochgefahren habe. Er ist wieder hochgegangen, als ich die Achse in Metall hochgefahren habe.
Jetzt habe ich immer noch das anfängliche Problem eines Wasserlecks im hinteren Teil der Gruppe und etwas Wasser im Tank
Ich hatte bereits die Bodendichtung durch eine rote Dichtung ersetzt, dann die beiden Verbindungsstellen durch blaue Lippendichtungen, aber immer noch das gleiche Leck
der kolon ist vielleicht mikrorissig?
oder die obere Dichtung I des Ablassventils?

Ok j'ai compris mon erreur en remontant le piston du bas, il remontait au moment ou je remonte l'axe en metal.
maintenant j'ai toujours le probleme initial de fuite d'eau a l'arriere du groupe et un peu d'eau dans le bac a marc
j'avais deja change le joint du bas par un joint rouge, puis rechangé les deux joints par des joints a levre bleu de bnd mais toujours la meme fuite
la colone est peut etre micro fissuré ?
ou le joint superieur I de la vanne de drainage ?

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Nachrichten in diesem Thema
RE: krups f860 der untere kolben bleibt immer in der achse - von elarifr - 04.09.2019, 10:53

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Krups F860 Einstellung der Mahldauer ericoud 1 1.945 06.01.2024, 00:10
Letzter Beitrag: Revolutionlamb
  Krups F860 Erhitzer heizt obwohl Schalter aus PeterB 1 6.861 30.08.2012, 12:56
Letzter Beitrag: Schlawi
Question Kein Füllen des Heizsystems bei der Krups Siziliana F860 möglich sian.michels 1 8.782 05.04.2011, 18:08
Letzter Beitrag: sian.michels

Gehe zu: