• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krups F860 Erhitzer heizt obwohl Schalter aus
#1
Hallo Leute,

Krups Siziliana F860

habe folgendes Problem, wenn ich den Stecker in die Steckdose stecke und das Gerät noch ausgeschaltet ist, es leuchtet keine Anzeige! dann heizt der Heizkörper trotzdem auf und fängt an zu kochen. Hat jemand einen Tipp? Liegt es an der Platine und wenn ja hat jemand einen Schaltplan für mich? Danke schon mal im Vorraus und freundlichen Gruß
Peter
#2
Hallo,

da wird wohl der Triac der die Pumpe ansteuert defekt sein.
Hier ist ein Link einer Leistungsplatine. Möglich das es die selbe ist. Auf der Platine ist es TR3.
Ansonten auf der Platine nach gehen und schauen welcher Triac es ist.
Tschüss...

Schlawi


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Krups F860 Einstellung der Mahldauer ericoud 1 929 06.01.2024, 00:10
Letzter Beitrag: Revolutionlamb
  KRUPS EA6990 heizt nicht mehr auf tobi83 1 4.217 17.03.2020, 16:22
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
  krups f860 der untere kolben bleibt immer in der achse elarifr 10 10.958 09.09.2019, 09:04
Letzter Beitrag: Schlawi
Question Kein Füllen des Heizsystems bei der Krups Siziliana F860 möglich sian.michels 1 7.679 05.04.2011, 18:08
Letzter Beitrag: sian.michels

Gehe zu: