• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elektrischer Anschluss Pumpe F50
Ich musste die Pumpe ausbauen, um die Magnetventilhalterung auszutauschen.
Dummerweise habe ich die Anschlüsse an der Pumpe nicht dokumentiert. Jetzt bräuchte ich Hilfe.
So stelle ich mir das vor:
Weißes Kabel von rechts geht an den Thermoschalter.
Schwarzes Kabel mit Verteilstecker an den hinteren Flachstecker der Pumpe.
Schwarzes Kabel, das von oben kommt (Thermoblock) an diesen Verteilstecker
Kurzes Kabel an vorderen Flachstecker und weiter an den Thermoschalter.
Ist das so korrekt?

Danke für Hilfe.
Ja, das passt, wie du es geschrieben hast.
Allerdings muss man die Pumpe nicht ausbauen, um die Halterung zu tauschen. Schlauch vom Flowmeter kommend an der Pumpe abziehen und rechts aus der Halterung aushebeln. Dann bekommt man die Halterung gut raus und auch wieder eingebaut
Tschüss...

Schlawi
(07.08.2024, 19:32)Schlawi schrieb: Ja, das passt, wie du es geschrieben hast.
Allerdings muss man die Pumpe nicht ausbauen, um die Halterung zu tauschen. Schlauch vom Flowmeter kommend an der Pumpe abziehen und rechts aus der Halterung aushebeln. Dann bekommt man die Halterung gut raus und auch wieder eingebaut

Danke für die Bestätigung. .
Allerdings wusste ich noch nicht, dass die Halterung die Ursache dafür war, dass die Tropfschalenerkennung nicht mehr funktionierte und hab halt die im Weg stehende Pumpe erstmal ausgebaut. Dann sah ich, dass die Halterung gebrochen war und dadurch der Mikroschalter auswich, wenn man die Schale einsetzte.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anschluss Trafo Z5 Impressa Kaffeetante 1 3.317 06.01.2021, 08:42
Letzter Beitrag: BND-Kaffeestudio
  Elektrischer defekt an Jura Impressa S95 wtg.wolff@gmx.de 15 35.659 22.11.2016, 11:13
Letzter Beitrag: Jurist
  Impressa S9 Avantgarde - Anschluss IR-Bohnenüberwachung Phidres 0 5.360 20.10.2014, 02:55
Letzter Beitrag: Phidres
  Jura E50 Anschluss an Membranregler undicht uli-haas 3 13.188 03.02.2012, 18:09
Letzter Beitrag: Jurist
  S95 Anschluss Tankventil catcargerry 2 8.693 14.05.2007, 19:44
Letzter Beitrag: catcargerry

Gehe zu: