• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jura F70 Tresterschaufel
Hallo

Bei unserer Jura F70 ist die Tresterschaufel nicht mehr zurück gefahren.
Meine Frau hat die Maschine gereinigt dabei ist die Tresterschaufel nach unten gefahren so das die Lade auf normale Weise nicht mehr hinein ging.
Ich habe dann den Tresterbehälter hinein gegeben so das die Tresterschaufel in den Tresterbehälter geragt hat und anschliessend habe ich Lade hinein geschoben und die Tresterschaufel hat sich wieder zurück gezogen.
Ist nun ein Service oder eine Schmierung dieser Tresterschaufel nötig oder etwas anderes zutun oder kann die Maschine wieder normal ohne Maßnahmen betrieben werden.

12fr12

PS: Ich bedanke mich im vorhinein für die Antworten.
Welche Umstände haben denn dazu geführt das die Tresteschaufel nicht mehr in Ausgangslage stand?
Das heisst ja das während des Verfahrens der Brüheinheit entweder der Stecker oder die Auffangschale gezogen wurde.Da nach einsetzen der Auffangschale die Brüheinheit wieder in Grundstellung fuhr scheinbar würde ich einfach mal versuchen Kaffee zu beziehen und zu schauen und zu hören was die Maschine macht.

Wieviel Bezüge hat Eure Maschine denn? Wurde irgendwann mal ein Service durchgeführt?

Gruß Kaffejunkie
Es wird alles schwer wenn man´s doppelt nimmt. Morgen ist Heute schon wieder gestern.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Jura Ena 8 / Tresterschaufel wiederholt gebrochen Brüsi112 3 4.179 25.05.2022, 10:13
Letzter Beitrag: BND-Kaffeestudio
  S9 / XS90 Tresterschaufel? cappet 2 8.188 13.09.2011, 07:40
Letzter Beitrag: kaffeestudio
  Impressa Scala - Tresterschaufel verklemmt Yogi 0 3.858 07.08.2010, 19:26
Letzter Beitrag: Yogi

Gehe zu: