Verteiler komplett silber V2 - S95 / X95
Art.Nr.: 64649
Hallo,
an og Teil ist bei mir ein Stück abgebrochen,
Gruß
Axel weshalb ich das erneutern möchte.
Kann mir jemand sagen, ob und wo es dafür eine Anleitung gibt.
Schon mal Danke für jede hilfreiche Antwort.
Hallo,
danke für den Link.
Gibt es auch noch irgendwo eine Anleitung, wie ich den Auslaufschieber demontiere und den Verteiler wechele?
Gruß
Axel
PS. Muss ich da sicherheitshalber noch andere Teile mitbestellen, die bei der Domontage vermutlich kaputt gehen oder auch gleich zu tauschen sind?
Hallo,
ein explizite Anleitung für das Wechseln des Verteilers ist mir nicht bekannt. Würde beim Öffnen der Front besonders bei den Clips des Dampfverteilers aufpassen. Das steht aber in der Anleitung. Falls Fragen bei der Demontage aufkommen: Hotline anrufen. Haben bislang immer schnell geholfen. Weitere Teile bis auf in dem Zuge vielleicht gleich mit zu wechselnde Dichtungen sollten nicht nötig sein.
Bitte!
23.11.2007, 17:16
Hallo,
danke für die Hinweise. Welche Hotline kann ich bei auftauchenden Fragen anrufen?
Die Dichtungen. Daran dachte ich auch schon.
Nachdem ich 2 Jahre lang permanent Probleme mit meinem E70 hatte, bekam ich über Jura og. Modell, hatte 500 Bezüge, gegen Zuzahlung. Mit der S95 bin ich sehr zufrieden. Habe die seit 2002 im Einsatz ohne jegliches Problem. Alles Dicht, Trester trocken usw. Lediglich die Mahlsteine wechsele ich im Schnitt jedes Jahr.
Daher lasse ich lieber die Finger von den Dichtungen. Klappt ja alles.
Wenn doch noch jemand weiß, wie ich den Auslauf abbekomme, wäre freundlich.
Gruß
Axel
Hallo,
BND gibt unter 09001-55 600 600 hilfreichen Beistand. Leider inzwischen nicht mehr kostenlos, dafür aber nicht umsonst. Meinen Aufstand zu dem Thema "inzwischen kostenpflichtige Hotline" gibts im Thread zur neuen Anleitung Brühgruppenwechsel.
Gruß