Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Neuer Kaffeevollautomat?
Beitrag: RE: Neuer Kaffeevollautomat?

danke dir :D
Carrotte Kaufberatung 3 13.831 05.07.2012, 12:39
    Thema: Neuer Kaffeevollautomat?
Beitrag: Neuer Kaffeevollautomat?

Hallo ihr zusammen, uns ist leider am Montag unsere vollautomatische Kaffeemaschine nach langjähriger Nutzung kaputt gegangen und nun stehen ich und mein Mann  vorerst ohne unseren morgendlichen Kaffe...
Carrotte Kaufberatung 3 13.831 26.04.2012, 12:48
    Thema: Welche Maschine
Beitrag: DeLonghi Intensa

Nach langem Überlegen entschied ich  mich für DeLonghi Intensa ECAM 22.110. Ich wollte nicht so viel Geld ausgeben, aber dann dachte ich, dass letzendlich man so ein Gerät für lange Zeit (am besten fü...
Carrotte Kaufberatung 6 18.227 19.04.2011, 11:10