• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Kaffeevollautomat?
#1
Hallo ihr zusammen,
uns ist leider am Montag unsere vollautomatische Kaffeemaschine nach langjähriger Nutzung kaputt gegangen und nun stehen ich und mein Mann  vorerst ohne unseren morgendlichen Kaffee. Leider haben wir im Moment viel um dier Ohren und wollten nicht extra in ein Fachgeschäft gehen um uns dort eine zu holen, weil das zu viel Zeit in Anspruch nehmen würde alleine schon wegen der Beratung und wegen des eventuell höher ausfallenden Preises. Wir hatten nun überlegt, ob wir uns nun einen Kaffeeautomaten aus dem Internet ordern. Nun habe ich einige im Netz gefunden und frage mich welche im Preis-Leistungsverhältnis einen größtmöglichem Genuss bietet und welche man eher nicht kaufen sollte, weil sie eventuell zu schnell kaputt geht. Wäre über jede Hilfe dankbar im Vorraus!

Gruß Caro
#2
Rolleyes 
moin carotte,

Würde empfehlen, statt einen neuen kaffeevollautomaten zu bestellen, über die anschaffung einer espressomaschine nachzudenken. espresso und cappu sind so allmorgendlich schnell und sehr lecker gemacht. ich hab ne ecm espressomaschine gastro gefunden. ich glaube damit fährst du ganz gut - egal ob kaffeevollautomat oder espressomaschine.Rolleyes
#3
danke dir Big Grin
#4
Eine Kaffeemaschine habe ich schon. Aber das Angebot zum Chai Latte Tee sieht echt gut aus Smile


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Shy Kaffeevollautomat kaufen ? Antonia3354 14 29.903 19.04.2021, 08:50
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
  Kaffeevollautomat mit Basisfunktionen (?) timm4130 1 6.404 24.10.2016, 15:30
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
  Kaffeevollautomat mit Dual-Spannung (110V / 230V) ?? jenny111 2 8.476 05.09.2016, 09:04
Letzter Beitrag: DanielDC
At Kaffeevollautomat in Motor Look/Aussehen Kaffeestudio-Marc 3 10.156 26.05.2014, 13:25
Letzter Beitrag: ErstmalKaffeee

Gehe zu: