Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wohin gehört dieses Teil einer S60??
Beitrag: Wohin gehört dieses Teil einer S60??

Hallo, kürzlich hab ich eine S60 zerlegt, aus der mir dieses Teil entgegengefallen ist. Hat jemand einen Tipp, wohin das gehört? Ich finde keinen Platz, wohin es passen könnte. Von der Größe k...
palme Technische Probleme Bosch & Siemens 2 6.136 02.02.2010, 23:58
    Thema: S20 Brühgruppe lässt sich nicht einbauen
Beitrag: RE: S20 Brühgruppe lässt sich nicht einbauen

Habs mit der Glaskugel versucht, konnte das Gummiteil aber nicht deutlich sehen. Kannst Du evtl ein Foto anhängen?
palme Technische Probleme Bosch & Siemens 2 7.066 01.02.2010, 21:21
    Thema: Bosch B60 Kaffeeautomat Antrieb und Brühgruppe
Beitrag: RE: Bosch B60 Kaffeeautomat Antrieb und Brühgruppe

Deine Bilder vom Antrieb sind nicht in Ruhestellung. Wenn ich mich nicht täusche passt der Lass den Antrieb mal ausgebaut laufen. Dann ist er wieder in Ruhestellung. Erst dann den den Ring mit dem...
palme Technische Probleme Bosch & Siemens 2 7.327 01.02.2010, 21:18