• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wohin gehört dieses Teil einer S60??
#1
Hallo,

kürzlich hab ich eine S60 zerlegt, aus der mir dieses Teil entgegengefallen ist.
Hat jemand einen Tipp, wohin das gehört?
Ich finde keinen Platz, wohin es passen könnte.

Von der Größe könnte es die Pumpe abdecken, aber da ist kein Platz dafür.

Gruß
Palme


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Hallo,
das ist der Schallschutz ( nicht immer verbaut)
Baue Deinen Bohnenbehälter aus...drehe in um... da ist nee Kerbe ... wo es reingesteckt wird.
Mit der Seite wie auf Bild unten.... der breite Ausschnitt(auf Bild oben ) kommt auf Pulverschacht.

Wenn nicht kannst es auch weglassen.
#3
Danke - Wenn ich die Maschine das nächste mal zerlege werd ichs an die korrekte Position bringen. Jetzt läuft Sie erst mal so 1a.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wohin gehört das Teil auf dem Bild (Simens EQ.6 plus s700)? OhneMilchUndZucker 0 68 03.03.2024, 13:36
Letzter Beitrag: OhneMilchUndZucker
  Wer weiss wohin das Teil gehört ?? Deutzo 0 168 07.01.2024, 21:24
Letzter Beitrag: Deutzo
  Trester nass - unbekanntes Teil in Auffangschale Ansc89 2 2.347 29.11.2021, 14:12
Letzter Beitrag: Ansc89
  B30 - Kaffee kommt aus nur einer Öffnung 1 5.375 24.05.2010, 21:28
Letzter Beitrag: Gast

Gehe zu: