Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Jura F70 - zu wenig Flüssigkeit beim Bezug (landet aber auch nicht in der Fangschale)
Beitrag: RE: Jura F70 - zu wenig Flüssigkeit beim Bezug (la...

Kaffeestudio-Lamb schrieb: (13.12.2021, 12:17) -- Wir senden immer wieder Geräte weg, wenn zu viele Teile defekt sind (bzw. es zu teuer wird in unserer Werkstatt). Bis jetzt wurden die entsprechend r...
F. Bütow Technische Probleme Jura Impressa 8 6.800 13.12.2021, 15:28
    Thema: Jura F70 - zu wenig Flüssigkeit beim Bezug (landet aber auch nicht in der Fangschale)
Beitrag: RE: Jura F70 - zu wenig Flüssigkeit beim Bezug (la...

Kaffeestudio-Lamb schrieb: (13.12.2021, 08:19) -- Kann ich jetzt so nicht bestätigen. Wir hatten Fälle wo das Gerät nicht mehr instand gesetzt werden konnte, weil am Grundgehäuse was defekt war oder ...
F. Bütow Technische Probleme Jura Impressa 8 6.800 13.12.2021, 10:20
    Thema: Jura F70 - zu wenig Flüssigkeit beim Bezug (landet aber auch nicht in der Fangschale)
Beitrag: RE: Jura F70 - zu wenig Flüssigkeit beim Bezug (la...

Nordbruch schrieb: (11.12.2021, 01:35) -- und moin erst mal ! Ja, die machen das ! Aber wenn die bemerken, dass an der Maschine schon " fremdgeschraubt " wurde, wird nicht pauschal sondern nach Au...
F. Bütow Technische Probleme Jura Impressa 8 6.800 11.12.2021, 11:26
    Thema: Jura F70 - zu wenig Flüssigkeit beim Bezug (landet aber auch nicht in der Fangschale)
Beitrag: RE: Jura F70 - zu wenig Flüssigkeit beim Bezug (la...

Kaffeestudio-Lamb schrieb: (10.12.2021, 10:36) -- Also eine Möglichkeit wäre der Flowmeter. Aber die F70 hat auch gerne mal Probleme mit dem Display. Der Touch hat immer mal Teilausfälle oder stellt ...
F. Bütow Technische Probleme Jura Impressa 8 6.800 10.12.2021, 14:31
    Thema: Jura F70 - zu wenig Flüssigkeit beim Bezug (landet aber auch nicht in der Fangschale)
Beitrag: Jura F70 - zu wenig Flüssigkeit beim Bezug (landet...

Hallo zusammen,  ich habe ein Problem mit meiner F70, zu dem ich in den Foren keine direkte Lösung finde.  Die Maschine erzeugt seit einer Weile zu kleine Kaffeebezüge. Z.B. bei eingestellten 20...
F. Bütow Technische Probleme Jura Impressa 8 6.800 08.12.2021, 22:32