Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: CF200 Wasser in Schale nach Komplettrevision
Beitrag: RE: CF200 Wasser in Schale nach Komplettrevision

Ich habe leider keinen O Ring für die Brühgruppe. Eventuell werde ich die Brühgruppe noch einmal demontieren und die Lippendichtung reinigen - da ich vermute, dass sich eventuell der zu fein gemahlene...
JBraun92 Technische Probleme AEG CaFamosa 8 10.763 04.03.2019, 16:23
    Thema: CF200 Wasser in Schale nach Komplettrevision
Beitrag: RE: CF200 Wasser in Schale nach Komplettrevision

Also ich habe das Mahlwerk noch einmal neu justiert, so wie du es beschrieben hast - 14 Klicks ab Anschlag. Und siehe da, selbst auf der Mittelstellung der Mahlgradeinstellung ist beim ersten richtig...
JBraun92 Technische Probleme AEG CaFamosa 8 10.763 04.03.2019, 13:20
    Thema: CF200 Wasser in Schale nach Komplettrevision
Beitrag: RE: CF200 Wasser in Schale nach Komplettrevision

Also ich habe mal einen Bezug gemacht, wie du gesagt hast, und es tropft eindeutig hinter der Tresterschaufel aus der Brühgruppe hinaus. Und ja, ich habe die V5 Mahlsteine verbaut. Hätte ich die Ma...
JBraun92 Technische Probleme AEG CaFamosa 8 10.763 04.03.2019, 11:49
    Thema: CF200 Wasser in Schale nach Komplettrevision
Beitrag: CF200 Wasser in Schale nach Komplettrevision

Servus Leute,  Ich habe bei meiner gebrauchten CF200 vor 2 Jahren das Premium Dichtungskomplettset verbaut - und sie lief einwandfrei. Allmählich wurde der Kaffee jedoch ein wenig dünner, weshalb ...
JBraun92 Technische Probleme AEG CaFamosa 8 10.763 28.02.2019, 19:01