Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: FNF5 Wasserbezug
Beitrag: FNF5 Wasserbezug

Guten Tag , Probleme beim Wasserbezug. Schwierigkeiten beim Befüllen des Systems. Bei Heißwasserbezug kommt zwar Wasser aber mit Luftbeimischung. Auch bei mehrmaligen Versuchen ist immer Luft dabei ...
Erwin Technische Probleme Krups 0 3.686 24.02.2015, 11:13
    Thema: Krups FNF5 Wasserbezug
Beitrag: Krups FNF5 Wasserbezug

Guten Tag , Probleme beim Wasserbezug. Schwierigkeiten beim Befüllen des Systems. Bei Heißwasserbezug kommt zwar Wasser aber mit Luftbeimischung. Auch bei mehrmaligen Versuchen ist immer Luft dabei un...
Erwin Technische Probleme Krups 1 7.275 24.02.2015, 11:08
    Thema: Jura e75 brühprobleme
Beitrag: RE: Jura e75 brühprobleme

Problem nicht behoben. Bin ratlos. Alles nochmals aus und eingebaut, geprüft und : läuft gut meistens aber manchmal eben nicht. Sollte jemand noch eine Idee haben wäre ich dankbar. Gruß Erwin
Erwin Technische Probleme Jura Impressa 12 19.562 24.02.2015, 10:53
    Thema: Jura e75 brühprobleme
Beitrag: RE: Jura e75 brühprobleme

Danke Schlawi, das von mir erwähnte Auslaufventil ist wie du erklärt hast das Drainageventil. Mein Fehler- bin auch neu hier. Werde nochmals alles ausbauen und prüfen ob der Stößel fest in der Plasti...
Erwin Technische Probleme Jura Impressa 12 19.562 04.02.2015, 17:57
    Thema: Jura e75 brühprobleme
Beitrag: RE: Jura e75 brühprobleme

Jurist schrieb: -- Vielleicht solltest du die Mühe machen mal etwas ausführlicher zu beschreiben was eigentlich genau passiert, z.b. Kaffe wird bezogen, macht aber Geräusche? Knapper wie du kann man ...
Erwin Technische Probleme Jura Impressa 12 19.562 03.02.2015, 21:39
    Thema: Jura e75 brühprobleme
Beitrag: RE: Jura e75 brühprobleme

ja --und danke für die schnelle Reaktion. Nachtrag: Problem ist nicht behoben. Hat einer von den Profis eine weitere Idee? Wäre sehr dankbar- komme nicht weiter.
Erwin Technische Probleme Jura Impressa 12 19.562 27.01.2015, 19:11
    Thema: Jura e75 brühprobleme
Beitrag: Jura e75 brühprobleme

Jura brüht normal manchmal, öfters jedoch: Wasser in der Schale und Kaffeemehl nur feucht. Völlig unlogisch?
Erwin Technische Probleme Jura Impressa 12 19.562 26.01.2015, 15:05