Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Jura C5 Kaffee läuft über
Beitrag: Jura C5 Kaffee läuft über

Hallo, ich habe mir eine defekte Jura C5 zum Herrichten gekauft! Nun habe ich festgestellt, dass wenn der Brühvorgang zu Ende ist, das Wasser weiterläuft, beim Espresso läuft die Tasse sogar über! ...
Matze Technische Probleme Jura Impressa 1 672 10.03.2023, 08:14
    Thema: Jura C5 Bedienungsanleitung
Beitrag: RE: Jura C5 Bedienungsanleitung

Schlawi schrieb: (24.02.2023, 21:42) -- https://de.jura.com/-/media/global/pdf/manuals-global/home/IMPRESSA-C5/download_manual_jura_impressa_c5n.pdf?la=de&hash=E2C34B5774B900B865EAFE2FA4C234DF&em_for...
Matze Technische Probleme Jura Impressa 2 997 25.02.2023, 09:20
    Thema: Jura C5 Bedienungsanleitung
Beitrag: Jura C5 Bedienungsanleitung

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für eine C5, bei meiner ist der Power Knopf oben am hinter Ende!  Ich kann aber nur Anleitungen finden bei denen der Einschalter auf der ...
Matze Technische Probleme Jura Impressa 2 997 24.02.2023, 21:11
    Thema: Jura E25 Heißwasser tropft
Beitrag: Jura E25 Heißwasser tropft

Hallo,  bei meiner Jura E25 kommt immer wieder mal ein Tropfen Wasser aus dem Rohr, eigentlich nicht so schlimm, aber nerven tut es doch irgendwie, vielleicht hat jemand einen Tipp? Kann es das Au...
Matze Technische Probleme Jura Impressa 2 4.059 05.05.2019, 18:28
    Thema: Jura E75 überhitzt, Triac defekt???
Beitrag: RE: Jura E75 überhitzt, Triac defekt???

Hallo, danke für die Hilfe, habe eine anderes passendes Leistungsprint aufgetrieben jetzt läuft Sie wieder, wenn ich mal Zeit habe, werde ich versuchen den Triac zu tauschen und die Karte nochmal t...
Matze Technische Probleme Jura Impressa 9 14.849 05.01.2017, 00:27
    Thema: Jura E75 überhitzt, Triac defekt???
Beitrag: RE: Jura E75 überhitzt, Triac defekt???

Hallo, das linke und mittlere Bein haben vollen Durchgang, die äußeren beiden haben 37,3 Ohm! Wenn der linke und der mittlere vollen Durchgang haben heizt die Heizung doch dauernd oder? Der Nippel...
Matze Technische Probleme Jura Impressa 9 14.849 31.12.2016, 12:58
  Sad Thema: Jura E75 überhitzt, Triac defekt???
Beitrag: RE: Jura E75 überhitzt, Triac defekt???

Hallo, ich meinte eigentlich den TR4..., die Efensicherung ist zweimal geflogen, als ich das Gerät bekommen habe war Sie defekt, habe dann die Heizung getauscht und die Sicherung ging wieder kaputt...
Matze Technische Probleme Jura Impressa 9 14.849 30.12.2016, 16:55
    Thema: Jura E75 überhitzt, Triac defekt???
Beitrag: Jura E75 überhitzt, Triac defekt???

Meine Jura E75 überhitzt, die Sicherung ist geflogen, vermute, dass auf dem Leistungsteil ein Triac hin ist! Kunststoff teilweise geschmolzen...... Gibt es eine genaue Anleitung, wie und wo man am Bes...
Matze Technische Probleme Jura Impressa 9 14.849 30.12.2016, 00:02
    Thema: E65 Brüher steht teilweise auf Tresterbehälter auf!!!!
Beitrag: E65 Brüher steht teilweise auf Tresterbehälter auf...

Hallo, habe eine E65, alle paar Wochen steht der Brüher mal auf dem Tresterhälter auf, mann sieht auch schon Spuren am Behälter (schmale Seiten), an was kann das liegen??? Brüher wurde vor ca. 20...
Matze Technische Probleme Jura Impressa 3 7.040 08.03.2015, 13:54
    Thema: Jura ENA 9 Micro one touch
Beitrag: RE: Jura ENA 9 Micro one touch

Hallo, danke für die Info mit der Garantie! Hat geklappt, Gerät funktioniert wieder! Anleitung zum Öffnen für die Zukunft wäre aber trtzdem Interessant!! MfG Matze
Matze Technische Probleme Jura Impressa 7 17.085 11.12.2013, 14:26
    Thema: Jura ENA 9 Micro one touch
Beitrag: RE: Jura ENA 9 Micro one touch

Hallo Baujahr der Maschine ist 2012! vorne ist leider keine Schraube........ MfG Matze
Matze Technische Probleme Jura Impressa 7 17.085 16.11.2013, 10:26
    Thema: Jura ENA 9 Micro one touch
Beitrag: RE: Jura ENA 9 Micro one touch

Hallo Jurist, die Anleitung ist aber nur für die ENA 3,5,7 oder Ich habe nämlich vorne beim Tresterschubladen, die OVAL Kopf-Schraube nicht und weiß jetzt nicht wie es weitergeht, wäre um eine Antw...
Matze Technische Probleme Jura Impressa 7 17.085 14.11.2013, 23:03
    Thema: Jura ENA 9 Micro one touch
Beitrag: Jura ENA 9 Micro one touch

Hallo, ich suche eine Beschreibung zum Öffen des oben genannten Gerätes, gibt es so etwas im Netz?
Matze Technische Probleme Jura Impressa 7 17.085 11.11.2013, 20:27
    Thema: E80 lautes knacken der Brühgruppe
Beitrag: RE: E80 lautes knacken der Brühgruppe

So jetzt hab ich das Problem gefunden, habe heute den Motor ausgbaut und die Brühgruppe im eingebauten Zustand per Hand durchgedreht und schon hat es oben wieder gekracht, habe das ganze 3-4 mal wiede...
Matze Technische Probleme Jura Impressa 3 13.887 31.07.2013, 21:14
  Sad Thema: E80 lautes knacken der Brühgruppe
Beitrag: E80 lautes knacken der Brühgruppe

Bei meiner E80, die ich nach dem revidieren wieder eingeschalten habe knackt die Brühgruppe, wenn Sie fast ganz oben ist, habe Sie vor dem Einbau mit der Hand durchgedreht, da geht Sie super leicht! H...
Matze Technische Probleme Jura Impressa 3 13.887 30.07.2013, 20:02