• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jura C5 Bedienungsanleitung
#1
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für eine C5, bei meiner ist der Power Knopf oben am hinter Ende!  Ich kann aber nur Anleitungen finden bei denen der Einschalter auf der Rückseite unten ist. Bei meinem Rotary Switch ist außerdem ein P anstatt dem Standby Modus-Zeichen!

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte!

Gruß

Matze
  Zitieren
#2
https://de.jura.com/-/media/global/pdf/m...force=true
Tschüss...

Schlawi
  Zitieren
#3
(24.02.2023, 21:42)Schlawi schrieb: https://de.jura.com/-/media/global/pdf/m...force=true

Danke!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
At Bedienungsanleitung zu Spengler FB Kaffeetrinker001 4 11.758 27.08.2014, 15:41
Letzter Beitrag: Kaffeetrinker001

Gehe zu: