• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S40 Brühgruppe getauscht und trotzdem kein Funktion
#1
Hallo liebe Mitglieder,

ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

Ich konnte bei meiner S40 keinen Kaffee mehr beziehen, woraufhin ich die Brühgruppe getauscht habe. Die Maschine hat sich schwergängig angehört, so als ob irgentetwas klemmen würde in der Brühgruppe.

Nach dem Austausch funktioniert es leider immer noch nicht.

Der gemahlene Kaffee landet im Trester, jedoch kommt keinerlei Wasser.

Könnte das Drainageventil die Ursache dafür sein?

Der Wasser- oder Dampfbezug funktioniert einwandfrei.

Ich würde mich sehr über Eure Hilfe freuen!!


Viele Grüße


Markus
#2
Ich hatte das gleiche Fehlerbild bei meiner S20. Seit dem Tausch des Drainageventils geht das Teil wieder.
http://www.juraprofi.de/Siemens-Ersatzte...:8988.html


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bosch Benvenuto Drainageventil getauscht danach ein anderes ein anders Problem? Pidel 0 4.380 20.03.2011, 15:50
Letzter Beitrag: Pidel

Gehe zu: