• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TK54001 Brühgruppe
#1
Hallo,

hab ein Problem mit der Brühgruppe oben genannter Siemens Maschine.
Der untere Kolben hat sich verklemmt, mit dem ergebnis das ich fast 2 Stunden!! gebraucht habe, die BG heraus zubekommen. Nun habe ich alles sauber gemacht, gefettet, aber... Der untere Kolben hakt immer noch. Sprich bleibt gerne mal oben. Was mich stutzig macht, der Kolben liegt nur so im Zylinder. Die Schubstange des unteren Kolbens ist nirgendwo befestigt - wird von unten im betrieb nach oben gedrückt. Ist das richtig? Wie kommt der Kolben wieder in die untere Position? Konnte nichts fehlendes, abgebrochenes erkennen.

Hat jemand einen Tip für mich, evtl. ein Bild von der Befestigung des unteren Kolbens? Habe die BG v4 - mit Griff.

Vielen Dank im Voraus,

Gruß
Stephan
#2
Hat der untere Kolben ein Loch in der Schubstange, hier müsste ein Hebel eingreifen.

MFG

Klaus


Gehe zu: