• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S50 macht nur noch Dampf
#1
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir kurzfristig helfen Smile

Also - unsere Maschine zieht zwar Wasser, welches auch heiß ist, wird aber direkt in die Auffangwanne geleitet. Beim nachgeschauen, hab ich kein "Leck" festgestellt, im gegenteil - das Wasser wird direkt in die Wanne geleitet.

Gestern hat sie noch tadellos funktioniert - ich denke irgendein Ventil hat sich über Nacht "verpappt" ???

Dampf, über den Wahlschalter funktioniert komischer Weise. Liegt das nun am Wahlschalter ??? Oder an dem hier schon besprochenen Drainage Ventil??? Oder an dem "Magnetschalter"?

Leider gibt es von der "S50" keinen Bauplan Sad

Ich hoffe auf eure Hilfe Smile

Lieben Gruß

Alex
#2
Sorry - hab gerade noch mal meine Augen gerieben - wir haben eine S60

Gruß

Alex
#3
Hi,

hat keiner eine Idee?

Gruß

Alex
#4
Wo läuft denn das Wasser raus? Abdeckung an der Abtropfschale entfernen, mit der Taschenlampe ins innere schauen und auf Kaffeebezug drücken, wenn das Wasser links aus dem Expansionsgefäß läuft, ( siehe:  http://www.juraprofi.de/anleitungen/BND_BSH_Technik.pdf ) sollte es am Drainageventil http://www.juraprofi.de/Siemens-Ersatzte...:8988.html liegen.

Gruß Klaus


Gehe zu: