• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sizilianer - FI kommt nach Reinigung
#1
hallo.
ich habe ein problem mit der sizilianer.
nach der reinigung kommt jetzt der FI.

das gerät habe ich soweit von der aussenhaut befreit und nach undichtigkeiten gesucht. am anschluß des schlauchs unter der heizeinheit (schlauch nach der pumpe) läuft etwas waaser aus, aber da ist ja keine elektronik in der nähe.

mit einem multimeter (durchgangsmesssung) konnte ich kein erdschluß messen - d.h. das multimeter piept nicht, wenn ich N oder L gegen Erde messe.

nun habe ich an der heizeinheit erst den L abgezogen. FI kommt immer noch. erst als ich den N auch noch abgezogen habe, bliebt der FI drin.

habe ich nun eine defekte heizeinheit oder können es noch andere teile sein die nun kein stromanschluß mehr haben?

wenn es die heizeineit ist, muß ich die komplett tauschen oder reich es die dichtungen zu erneuern?

hoffe auf die hilfe in diesem forum.

danke schon mal
olli


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Orchestro Dialog - Problem nach Reinigung/Entkalkung 2 6.973 11.10.2009, 18:09
Letzter Beitrag: Gast

Gehe zu: