• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlermeldung "Bohnen einfüllen"
#1
Hallo,
ich habe Probleme mit meiner Krups Orchestro Dialog. Der Kaffee ist sehr dünn und manchmal meldet die Maschine nach dem Mahlen "Bohnen einfüllen", obwohl ausreichend vorhanden sind. Nach der Lektüre der einschlägigen Foren habe ich die Mahlsteine als Fehlerquelle angesehen und ausgetauscht. Eine Besserung der Problematik hat sich aber leider nicht eingestellt. Hat jemand Vorschläge?

Gruß
Chris
#2
Defekter Logikprint! Mal Kaffeepulver in die Brüheinheit geben und danach noch mit dem Mahlwerk Kaffee dazu geben lassen. 10 x WDH. Wenn keine Besserung eintritt Logikprint erneuern.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Orchestro: Bohnen einfüllen ransi 1 5.361 15.07.2014, 13:54
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc

Gehe zu: