• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schale bei F90
Hallo zusammen,
bei meiner F90 bekomme ich die Abtropfschale nicht mehr in die Maschine. Die letzten 1 bis 2 cm gibt es einen Widerstand. Ein/Ausschalten (Brühgruppe fährt hoch), nur die Abtropfschale ohne den Tresterbehälter einschieben nützt nichts. Eine Jura-Dame hat mir gesagt es gebe da einen Trick. Weiß jemand, wie es geht. Danke.
Erst den Tresterbehälter rein unter die Brühgruppe und dann die Schale danach rein schieben. Dadurch schiebt es den Tresterbehälter auf die Schale.
Sollte klappen.

Gruß
Funktioniert leider nicht (vielleicht habe ich auch zwei linke Hände). De Brühgruppe fährt anscheinend richtig hoch – wenn ich den kleinen weißen Schalter rechts mit einem Messer reindrücke, läuft das Aufheizprogramm bis "Bitte wählen" ohne Probleme durch. Die Abtropfschale bekomme ich aber trotzdem nicht rein. Wir sind gerade umgezogen – könnte die Maschine trotz Originalverpackung etwas abbekommen haben??? Für Tipps schon einmal herzlichen Dank.
Du hast nicht nur zwei sondern drei linke Hände *schlapplach*

Nein, Spass beiseite ... Gast hat gemeint Du nimmst den Trester und setzt ihn so als wenn er schon in Position ist und schiebst die  Lade nach nun kommt natürlich ein Problem wenn man die Hand herausnimmt verkeilt es sich oft.

Also versuche bis es klappt ist bissl Glück dabei mehr nicht.

gruss Dirk

Gehe zu: