• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krups Siziliana - Cappucinatore?
#1
Hallo Kaffeetrinker,

ich habe eine gebrauchte Siziliana erstanden mit dem Cappucinatore Umbau. Da ich dazu keine Anleitung habe, eine einfache Frage, wie das am besten vonstatten geht. Dort ist ein Einstellregler vorhanden den ich von Cappucino auf Caffee Latte umstellen kann, ebenfalls ein langer Schlauch. Muss der Schlauch jetzt in die Kalte Milch, wird sie dadurch angesaugt oder was ist zu tun?
Vielen Dank
#2
Hallo Ratzebock,
ohne deinen Cappucinatore genau zu kennen, da ich noch ein älteres und einfacheres Modell besitze, denke ich das die Bedienung ziemlich ähnlich sein muß. Also der Schlauch wird in den Milchbehälter gesteckt und darüber auch angesaugt. Mit dem Einstellregler reguliere ich die Luftmenge/Milchmenge die angesaugt wird, und reguliere damit die Schaummenge und Qualität. Auch hier gilt durch üben die richtige Menge herausbekommen.
Gruß Joachim


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cappucinatore für AEG CF255 einsbis... 2 10.760 12.05.2011, 12:14
Letzter Beitrag: abendrise
  Spezial Profi Auto Cappucinatore E55 matzempc 6 18.655 02.02.2009, 22:00
Letzter Beitrag: Gast
  Umbau Cappucinatore für AEG Silencio 2 11.032 23.11.2008, 01:20
Letzter Beitrag: Gast

Gehe zu: