• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Orchestro wirft Reinigungstablette aus
#1
Hallo, ich habe eine Orchestro, BJ. 98, vielfach zerlegt und noch gut in Schuss. Aktuell leckt der Tank, bin eben bei BND am bestellen.

Mein Problem ist, dass beim Reinigen die Tablette sofort im Trester landet, also eine Reinigung gar nicht stattfindet. Da wir Espressobohnen verwenden, setzt sich so spätestens alle 6 Monate dann das Sieb im Kolben zu - und der Kaffee wird langsam bitter.

Was kann das denn sein?

Danke Bernd
#2
Hallo
Zu welchem Zeitpunkt im Programm werfen Sie die tablette ein?
Gleich beim starten?
Gruß, B.Nawroth


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Brüheinheit bricht durch Reinigungstablette dietmar_1 3 8.589 06.06.2009, 14:45
Letzter Beitrag: dietmar_1

Gehe zu: