• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CF81,Dampfventil
#1
Hallo,
habe eine Revisions der CF 81 durchgeführt, weil vorne rechts immer Wasser stand. Nach Revision der Heizpatrone(XL Dichtungssatz) , Auslaufventil,Drainageventil,Brüheinheit funktioniert alles super, nur Wasser tritt nach wie vor aus. Das Wasser tropft am Dampfventil herrunter. Die Anschlussschläuche sind trocken.
Es scheint ein Haarriss im Dampfventil zu sein. Ist dies schon einmal vorgekommen oder kann es eine ander Ursache sein.
Big Grin
#2
SmileNach Austausch der Heizpatrone mit neuem Dampfventil funktioniert alles .


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [gelöst] CF81 verstopft nach ein paar Brühvorgängen Middelbär 14 28.499 13.09.2015, 11:26
Letzter Beitrag: Middelbär
  AEG Cafamosa CF81, ständig Auslaufventil zugekalkt. Termi_omr 2 7.231 20.11.2014, 17:58
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
  CF81 Kaffeetemperatur 1 4.985 27.05.2008, 20:31
Letzter Beitrag: Jurawerkler

Gehe zu: