• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungen mit Nivona
#1
Hallo,
hat hier im Forum jemand Erfahrungen mit Vollautomaten der Firma Nivona ? Bin heute zufällig in der Mittagspause bei einem Elektrogeräte-Händler auf diese Marke gestoßen. Mangels Zeit habe ich mich jedoch nicht beraten lassen können. Was sind Eure Erfahrungen mit Nivona (z.B. den Modellen CafeRomatica 710, 720, 725, 740) ?
Vielen Dank schon mal, TRO
#2
Hallo
Ich habe selbst die 740 von Nivona und bin bisher in keinster Weise enttäuscht worden. Das Gerät ist leicht zu bedienen, angenehm leise, macht guten Milchschaum und der Kaffee schmeckt sehr gut.
Meine ist jetzt schon seit etwas über ein Jahr in Betrieb, hat knapp 3000 Kaffee produziert und hat mich bis heute noch nie im Stich gelassen. Ich würde mir jederzeit wieder einen Kaffeeautomaten von Nivona kaufen.
Gruß, Fips


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erfahrungen mit Jura-Maschinen Sasch 0 7.011 22.07.2007, 12:44
Letzter Beitrag: Sasch

Gehe zu: