• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CF 85 über Nacht ausgelaufen!!
#1
Hallo Kaffeegemeinde,

mir ist meine CF 85 über Nacht ausgelaufen. So wie ich sehen kann, handelt es sich um klares Wasser. Habe den wasseraustritt noch nicht orten können.
Wo kann ich anfnagen zu suchen?
Was kann Defekt sein?

MfG

Genius
#2
Hallo
Entweder die Wassertankdichtung, oder die Pumpe ist defekt.
Gruß, B.Nawroth
https://www.juraprofi.de
#3
Hallo,

habe meine Maschine nun zerstückelt. Also auf der Pumpenseite ist alles Trocken Smile Jippy
Auf der Seite des Wassertanks habe ich Wasser in der Maschine. Muss ich nur die Dichtung Tauschen oder die ganze Aufnahme tauschen?

Gruß Jörg
#4
Eigentlich reicht es nur die Dichtung zu tauschen.
Wenn Sie auf Nummer sicher gehen möchten, dann empfehle ich den kompletten Ventilöffner zu tauschen.
Finden Sie hier: https://www.juraprofi.de/AEG-Ersatzteile...:6110.html
und hier: https://www.juraprofi.de/AEG-Ersatzteile...:5891.html
Gruß, B.Nawroth
#5
Suppi, Maschine ist wieder Dicht.

Genius sagt Danke.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tresterbehälter läuft über 0 3.225 15.01.2009, 18:48
Letzter Beitrag: Gast
  fehler8 gute nacht!!!!! held 7 17.297 25.06.2007, 19:41
Letzter Beitrag: kaffeestudio

Gehe zu: