• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wasser unter der Maschine
#1
Hallo, bei unserer Orchestro läuft ständig ein wenig Wasser unter die Maschine .

Allerdings nur währen des Betriebs , im Stillstand ist sie Dicht .
Das Wasser kommt irgendwo aus der Brühgruppe und läuft an der Auffangschale vorbei unter die Maschine .

Weiss jemand Rat ?
#2
Hallo Gast ;o)

Bitte beschreibe erstmal wobei das genau passiert beim spülen danach wieder gucken
brühen dann wieder gucken dann spülen und nochmal schauen oder breitet sich das langsam
aus so dass man es nur bemerkt wenn man auch hinsieht.

vermutlich sind es Kolbendichtungen die nicht mehr dicht sind oder die Dichtung am Draiunageventil ....bei solchen Sachen tritt Wasser unmittelbar nach dem brühen aus...
auch dorthin wo Du es beschrieben hast .
Also entweder Anleitungen lesen und selber machen oder reparieren lassen.

gruss Dirk
#3
Danke erstmal,

das wasser läuft während der Kaffezubereitung unter die Maschiene .

Kolbendichtungen sind neu .

Aber vieleicht mach ich einfach noch einmal alles Komplett mittlerweile kann ich das ding ja mit verbundenen Augen Zerlegen und wieder zusammenbauen.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EA895N - wässriger Kaffee & trockenes Kafeepulver unter / in Maschine Basti1589 3 1.072 06.01.2024, 00:14
Letzter Beitrag: Revolutionlamb

Gehe zu: