• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
s 20 brühgruppe leuchtet
#1
Hallo und einen Gruß als Neuankömmling in eure Runde !

Schraube auch schon seit jahren immer wieder gelegentlich an Vollautomaten,meist mit Erfolg !
Habe hier 2 Surpresso s 20 stehen ,und bei beiden leuchtet die Brühgruppe auf beim Einschalten.
Kann also drücken was ich will ,es geht nichts,
Die Brühgruppen habe ich auch schon entnommen und ich habe vor sie zu Überholen ,soweit ja alles ganz einfach ,.
Aber wie komme ich in den Modus das die Maschine wieder in Betriebsbereitschaft geht bzw.das BG zeichen vom Display verschwindet .
Ich würde es schon gern wissen ,denn wenn sie zum Update in die Werkstatt muss wird es sich wahrscheinlich nicht lohnen und ich kann mir die Ersatzteile bestellen auch gleich sparen.
schönen gruß


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question TK52002 Wasserleuchte leuchtet dauerhaft Flo 5 8.584 06.02.2016, 15:48
Letzter Beitrag: Flo

Gehe zu: