• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S20 zum verrückt werden
#1
Sad 
hi, bitte um hilfe hab jetzt sehr viel geld hingesteckt und funktioniert immer noch net, habe eine siemens surpresso s20 , so zur fehler beschreibung : unter dem kaffee pressen kam kein wasser mehr dann nur tropfweise und dann gar nix mehr , so hab die maschine abgeschaltet und wieder neu eingeschaltet siehe da sie spült nimmer , dachte ich mir die pumpe hat eine fehler , also habe ich gleich vom wasser tank weg alle teile neu geben also durchflussregler , pumpe , durchlaufheritzer und das draingventil , und dann hab ich die brühgruppe überholt cremaventil gesäubert und dampfdüsenschalter auch erneurt , und die ganze schläuche alle erneuert ,alle 4 microschalter und sie da alles wie beim alten , aber wen ich die cafe taste drücke spült sie kurz aber wasser kommt übers draingventil in die tropftasse vorne beim kaffeeablass kommt kein wasser ,sie springt nach kurzen blinken dann auf das kaffeeprogramm wen ich drauf drücke bresst sie kaffe volle trestermenge aber ohne wasser uns springt da sofort wieder ins spülprogramm

bitte helft mir danke

gruss


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Surpresseo S40 will immer Entkalkt werden. Juratot 0 3.970 25.05.2008, 14:19
Letzter Beitrag: Juratot

Gehe zu: