• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
cf 250 Kaffee halb im Tresterbehälter
#1
Sad 
Hallo Zusammen,

nach der letzten Reinigung meines Kaffeeautomaten musste ich feststellen, das im Spülbecken ein kleiner Dichtungsring lag und zusätzlich ein Stück von einem Dichtungsring im Kaffeeautomat.
Jetzt habe ich mir alle Explosionszeichnungen angesehen, bin mir aber überhaupt nicht schlüssig wo diese Ringe herkommen. Der Automat macht nur noch eine mini Tasse Kaffee und den Rest schmeißt er in den Tresterbehälter.
Kann mir jemand helfen und sagen wo diese Ringe herkommen und was ich reparieren muss?

Rolleyes
#2
Hallo Habe selbe probleme.  Hab  link einfach zum  nummer 3 . http://www.kaffeevollautomaten.org/forum...t&id=20840. das photo ist ohne rot hebel  habe einfach ein wenig dreht so zum unter schraube sichbar ist.Um den Brühkolben zu entfernen müssen Sie die drei markierten Schrauben entfernen. Die vordersteist etwas länger – bitte für den Zusammenbau merken. Brauchts  nur kolbe raus drucken und ist das 4. Brühkolben foto das erst teile links dann 3 fotos runter wo o ring I ist drauf ist das schwarz dichtung mach weider drauf or kauf einfach neu . Habe meinen beim auto handler lol. Wenig keiner dichtung habe ich auch drauf gemach. Und weider zusammen bauen . Veile  Spass.   torx schraube nummer 10 ist
sry für deutch ist nicht so güt
mfg chris


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CF 81: Kaffee läuft in Tresterbehälter 1 6.850 02.09.2009, 16:16
Letzter Beitrag: Gast
  Kaffee im Tresterbehälter bei CF 90 yogibear 1 5.290 15.07.2007, 17:18
Letzter Beitrag: kaffeestudio

Gehe zu: