• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CF 80 Heizung getauscht und nun ist der Kaffee dünn
#1
Sad 
Hallo,
ich habe bei meiner CF die undichte Heizung gegen eine neue ausgetauscht.
Hat wunderbar geklappt dank der vorbildlichen Anleitung. Hierfür ein großes Lob meinerseits. Nun zu meinen Problem, der Kaffe ist aufeinmal zu dünn.
Vor dem Austausch habe ich noch ordentlichen Kaffee gezogen. Mahlgradverstellung funktioniert auch einwandfrei.
Woran könnte das liegen und was kann ich tuen?
Danke
#2
an der neuen Heizung kann es nicht liegen.
Hast du mal versucht Pulverkaffee zu beziehen über den Pulverschacht?
Gruß Kaffejunkie
Es wird alles schwer wenn man´s doppelt nimmt. Morgen ist Heute schon wieder gestern.
#3
Ich denke, ja sollten Sie versuchen, um das Pulver Kaffee, bevor die conclusions.In diese Weise können wir wissen, wo das Problem ist, aus.
[url=http://www.bestegutscheine.at/Categories/Kleidung_and_Schuhe/]Kleid und Rock[/url]


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CF 200 Erhitzer getauscht, Lampen leuchten Cabrito 5 9.998 24.08.2014, 17:21
Letzter Beitrag: Schlawi
  CF300 Kaffee sehr dünn Oliver 1 5.324 14.01.2011, 12:44
Letzter Beitrag: kaffeestudio
Sad CF 85 Kaffee zu dünn und lauwarm Baisha 1 5.887 13.12.2009, 01:17
Letzter Beitrag: Gast
  AEG CF 220 Heizung defekt? 4 9.135 26.07.2007, 19:06
Letzter Beitrag: Gast
  AEG CF 220 Kaffee zu dünn frogger1976 1 6.010 17.05.2007, 17:14
Letzter Beitrag: kaffeestudio

Gehe zu: