• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Position Spindelmutter falsch ECAM 44.66
#1
Hallo

Da meine Eletta in letzter Zeit fiese Geräusche beim Verfahren der Brüheinheit gemacht habe habe ich, nach Recherche, das Wartungsset für die Brüheinheit inkl Spindelmutter bestellt. Zusammengebaut ist alles wieder, nach meiner Auffassung auch korrekt. Der Halter für die Brüheinheit fährt beim einschalten auch wie gewohnt rauf und runter. Allerdings bleibt sie nach dem Ausschalten ein kleines Stückchen zu weit unten stehen so das ich die Brüheinheit jetzt nicht mehr einsetzen kann und es auch mit dem Pulverauswurf nicht mehr richtig passt. 
Laut allen Anleitungen die ich gefunden habe müsste sie sich doch von selbst auf die richtige Höhe bringen. Kann man da noch irgendwas einstellen? 

Danke 

Gruß Mandy
  Zitieren
#2
Wenn der untere Endschalter passt, vielleicht noch die Reedplatine. Das Zahnrad unten hat Magnete. Wenn es da Probleme mit der Erkennung gibt, dann kann das auch passieren. Auch mal kontrollieren ob die Platine richtig befestigt ist.
Reset gibt es glaube ich keinen für die Maschine um sie mal zurückzusetzen.
Tschüss...

Schlawi
  Zitieren


Gehe zu: