• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gerät lässt sich nicht einschalten
#1
Hallo,

unsere DeLonghi ECAM23.420 hat uns jahrelang die Treue gehalten, nun schweigt sie nach dem Einschalten, d.h. das Display bleibt dunkel und sie gibt keinen Laut von sich.
Der Netzschalter ist es nicht, denn von da aus kommmt auf der Leistungsplatine noch Spannung an.
Auf der Leistungsplatine gibt es eine Spule L1, die etwas verschmort aussieht mit gelben Klumpen dran. Ich weiß aber nicht, ob das die Ursache ist.
Frage: Wie bekomme ich heraus, ob die Leistungsplatine defekt ist oder ob es die Bedienplatine ist? Gibt es eine Stelle auf der Leistungsplatine, wo man im eingebauten Zustand messen kann, ob die Versorgungsspannung für die Bedienplatine vorhanden ist?
Es geht um diese Leistungsplatine:
https://www.juraprofi.de/DeLonghi-Ersatz...10513.html

Vielen Dank für einen guten Tipp schon mal 
   
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tür der Perfecta lässt sich nicht mehr schließen. Gerdt 2 1.577 18.09.2022, 21:29
Letzter Beitrag: Gerdt

Gehe zu: