• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wasser im Tresterbehälter
#1
Hallo zusammen !

Ich habe eine gebrauchte CP 2200 geschenkt bekommen. Habe erstmal Entkalkungs- und Reinigungsprogramm ablaufen lassen und die ersten Tassen genossen. Beim leeren des Tresterbehälters ist mir dann aufgefallen, dass sich etwas Wasser darin befand. Nicht sehr viel, aber bei 2 Tassen ca. 20-30ml schätze ich mal. Ist das normal, bzw in der Toleranz oder sind die Dichtungen im Eimer ?

Woran erkenne ich eigentlich ob schon der neue Dichtungsstz verbaut ist ?

Danke schon im voraus !!!

Mfg F.Titze
#2
Hallo
Die Brüheinheit wird so wie es sich anhört nicht mehr dicht sein (O-Ringe), Sie können die O-Ringe sowie auch die neue Version verwenden, passt beides.
MfG
B.Nawroth


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wasser im tresterbehälter 2 5.750 23.08.2008, 13:49
Letzter Beitrag: Jurawerkler

Gehe zu: