• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saeco Royal Black SUP060B
#1
Hallo , ich bin auf der Suche nach einem Dichtungssatz für die oben genannte Maschine . Tips wo ich einen bekomme ?Im Shop finde ich die Maschine nicht .
Gruß
  Zitieren
#2
Was für Dichtungen gibt es denn, die man da ersetzen kann? Brühgruppe, Supportventil. Denke der Rest sind Gewebeschläuche.
Sollten ja die Standardgrößen passen. Denke ich zumindest. Wink
Tschüss...

Schlawi
  Zitieren
#3
Servus Schlawi,
Habe die Maschine noch nicht vor mir stehen . Ich habe gern den Wartungssatz vor mir liegen, wenn ich die Maschine bekomme. Daher weiß ich nicht welche Dichtungen ich genau benötige . 
Dann heißt es wohl diesmal warten bis die Maschine da ist und dann bestellen .
Trotzdem Danke
  Zitieren


Gehe zu: