• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Melitta Barista TS "Bean Select" Bohnenbehälter Zuführung defekt
#1
Ein herzliches Hallo in die Kaffeerunde !

Ich habe folgendes Problem mit Malitta Barista TS  Typ  F 85  / 0-101  und der Zuführung der Bohnen in das Mahlwerk.

Zunächst kam immer die Meldung,dass Bohnen nachzufüllen sein, obwohl die Bohnenkammern beide gefüllt waren.
Es lag anscheinen daran, dass keine Bohnen in das Mahlwerk nachgerutscht sind, weil die Art Wippe für die Auswahl der Bonenbehälter, 1 oder 2 geklemmt hat.  Nachdem alle Bohnen entfernt wurden, konnte ich ein halbrundes Plastikteil im Bereich über dem Mahlwerk sehen, bekam es aber nicht heraus.
Jetzt da ich die Maschine geöffnet habe, konnte ich erkennen wo das Plastikteil fehlt , bzw. abgebrochen ist. (siehe Foto)

Frage: Gibt es dieses als einzelnes Ersatzteil oder muss hier mehr ausgetauscht werden ? 


Ich hoffe mit dem Austausch die Maschine wieder zum Laufen zu bekommen, ohne das sie meckert  Wink
Vielen Dank vorab !
   
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wink Melitta caffeo Solo — Metallkugel Vielchen 4 3.838 04.05.2022, 12:58
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc

Gehe zu: