• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wasser lauft aus !!
#1
Hallo, 
Als ich heute früh in die Küche kam, stand eine Wasserlache vor der Kaffeemaschine und auf dem Boden. Das Frischwasser ist in den Auffangbehälter gelaufen und darüber hinaus der Rest auf den Boden.
Was kann der Fehler sein ?
Ich bitte um schnelle Hilfe.
Liebe Grüße
Michael
  Zitieren
#2
Handelt es sich um die C60 die in deinem Profil steht?
Die Tropfschale ist voll bzw. Übergelaufen?
Falls das wirklich so ist, dann nimm mal die Tresterschale raus und schau woher das Wasser kommt das in die Tropfschale läuft.
Ist eigentlich recht merkwürdig, da in der Pumpe ein Tropfstop ist und dann auch noch das Auslaufventil das Wasser zurückhält. Da müsste dann schon beides defekt sein.
Hätte jetzt eher auf die Innenverteilermanschette unter dem Wassertank getippt. Aber da läuft das Wasser dann unter die Maschine und nicht in die Tropfschale.
Tschüss...

Schlawi
  Zitieren
#3
Hallo,
vielen Dank für die Antwort.
Ich fülle abends den Wassertank auf, weil ich morgens Kaffee zum Mitnehmen mache
Der Wassertank war leer und der Auffangbehälter voll. Zuerst dachte ich, ich habe den Wassertank nicht richtig aufgesetzt, aber dann wäre es neben rausgelaufen und nicht in den Auffangbehälter.

Ja, es ist die C60, die bisher wunderbar läuft...
  Zitieren
#4
Also ich würde auch als Erstes schauen von wo das Wasser genau kommt. Vielleicht kann man irgendwo auch Kalkspuren erkennen um zu sehen wo die Undichtigkeit entsteht.
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Immer "Bitte Reinigen" aber Programm lauft nicht JuraBenutzer 8 25.973 05.10.2012, 09:48
Letzter Beitrag: Jurist

Gehe zu: