• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Kaffeewassermenge voreinstellen?
#1
Hallo liebe alle, 


es geht um Folgendes: bei meiner Jura Impressa f 50 haben meine Frau und ich die Vorliebe den einfachen Espresso besonders stark zu trinken. Dazu drücken wir die Taste für den einfachen Espresso und stellen dann auf "Extra Stark", danach müssen wir schnell die Wassermenge auf 25 ml reduzieren, indem wir drehen während der Espresso schon aus der Maschine rausläuft. 
Die Voreinstellung ist 90 ml. 

Ich würde gerne die Voreinstellung direkt auf 25 ml ändern, bei anderen Juras habe ich das gesehen, dass das geht, habe das aber bei meiner nicht herausfinden können. 


Vielleicht habt ihr ja einen Tipp?
  Zitieren
#2
Hi, da hast du die alte F50 mit den zwei silbernen Tasten in der Mitte? Da geht es leider nicht.
Bei der neuen F50 mit dem Einschalter oben kann man die Menge einstellen.
Tschüss...

Schlawi
  Zitieren
#3
Hi,

nein wir haben die neue.

Das wäre ja super, wenn das geht. Ich probiere das gleich mal aus, kannst Du mir das nochmal genauer beschreiben, wie ich das machen muss?

Viele Grüße -

Ah cool, ich hab's!!! Danke , perfekt. NIE WIEDER DREHEN!!
  Zitieren
#4
Schau mal ob das hilft.


   
Tschüss...

Schlawi
  Zitieren
#5
Danke, war ja im Menü - manchmal ist man betriebsblind
  Zitieren


Gehe zu: