• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Impressa E55
#1
Sad 
Hallo,
ich hab da ein Problem mit unserer E55. Wir kriegen hier laut Anzeige einen allgemeinen Fehler angezeigt. Was kann das denn alles sein? Ich muss dazu sagen, dass sich der Tresterbehälter nicht komplett reinschieben lässt.
mfg
Olli
#2
Hallo
Vermutlich ist der Fehler an der Brühgruppe, Dichtring defekt oder sie läuft zu schwer, ausbauen und revidieren

Gruß
Gerolf
#3
Wenn der Tresterbehälter nicht mehr reingeht, und der allgmeine Fehler zusätzlich angezeigt wird ist es mit Sicherheit die Brüheinheit.
Vermute schwergängigkeit, da Sie nicht in der richtigen Stellung stehenbleibt, deshalb lässt sich auch die Schale nicht einschieben.
Eine weitere Vermutung wäre der Encoder, diesen schliesse ich persönlich aber aus.
Wie der Vorgänger schon geschrieben hat Brühgruppe ausbauen und revidieren. Anleitung gibts hier auf den Serviceseiten.

Gruß Kaffeejunkie
Es wird alles schwer wenn man´s doppelt nimmt. Morgen ist Heute schon wieder gestern.


Gehe zu: