• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sensor Meder BV220-MK4-1A 71.11.99
#1
Hallo,



ich bin fast fertig mit dem Zusammenbau meiner Impressa-S70 und jetzt hängt mir noch ein Reed-Sensor an der Rückwand rum.

Der soll wohl normalerweise an der linken Innenseite sitzen, wo der Wasserstand geregelt wird?

Das Teil scheint abgefallen zu sein und ich weiß nicht ob er geklebt oder gesteckt war und wo er ganz genau angebracht ist?

Danke

Achim

   
  Zitieren
#2
In der Anleitung im anderen Thread auf Seite 4 sieht man ihn hinter dem Flowmeter. Ist wohl nur gesteckt. Ich selbst hatte den noch nie draußen. Daher kann ich es auch nur anhand der Bilder sehen,
Hast du die Maschine komplett zerlegt?
Tschüss...

Schlawi
  Zitieren
#3
(20.12.2021, 18:21)Schlawi schrieb: In der Anleitung im anderen Thread auf Seite 4 sieht man ihn hinter dem Flowmeter. Ist wohl nur gesteckt. Ich selbst hatte den noch nie draußen. Daher kann ich es auch nur anhand der Bilder sehen,
Hast du die Maschine komplett zerlegt?

Ja damit ich an das Flowmeter und das Tankventil komme ich, hatte ich leider alles von hinten und die linke Seite aufgeschraubt.

Aber ich muss wahrscheinlich sowieso noch mal ran, da das Oberteil vom Flowmeter auf dem Sockel hin und her wackelt.
Da muss wahrscheinlich dieser kleine schwarze Metall-Kranz drauf und der ist gerade weg.

Danke und ich mache für heute Feierabend.
  Zitieren
#4
Also normalerweise wird der von zwei Plastiknasen gehalten und sitzt in einer Halterung.
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sensor Heizpatrone für F50 1 5.787 04.07.2007, 12:36
Letzter Beitrag: kaffeestudio

Gehe zu: