• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cafamosa 80
#1
Hallo

Bei meiner Cafamosa 80 wird kein Wasser zum gemahlenen Kaffee gepumpt. Der gemahlene Kaffe bleibt drocken. Nach dem mahlen leuchten dann alle 4 grünen Lampen. Die Brüheinheit fährt hoch und runter. Der Wasserdampf auf der Seite funktioniert. Was kann defekt sein?

Gruß Donges
#2
Hallo,

hast du in letzter Zeit ein Entkalkungsprogramm durchgeführt ?

Gruß Jurawerkler
#3
Ich entkalke die Maschiene regelmässig. Nehme aber auch das Wasser aus dem Britta Wasserfilter.
#4
Hallo,

möglicherweise Pumpe kaputt (funktioniert Heisswasserbezug ?)
oder Verstopfung durch Kalkreste in Schläuchen oder Ventilen.

Gruß Jurawerkler
#5
Habe den Fehler gefunden. Das Auslaufventil war innen defekt. Rote Gummidichtung blieb stecken, so dass kein Wasser durch den Schlauch fließen konnte. Habe es getauscht. Maschine läuft jetzt wieder.
Gruß Donges


Gehe zu: