• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CF300 Zieht Luft?
#1
Hallo,
habe vor ca. 8 Monaten alle Dichtungen der Brüheinheit und die des Drainageventils gewechselt. Seit ein paar Tagen kommt es immer wieder vor, daß kein Kaffee mehr vorne herausläuft, sondern nur in den Tresterbehälter - zudem höre ich ein Geräusch, was sich anhört, als ob irgendwo Luft angezogen wird. Habe damals 'nur' die normalen O-Ringe zum Austausch genommen, nicht die Lippendichtungen.
Reinigen des Siebes (bei der Tresterklappe) bringt nur wenig Erfolg.
Wie gesagt, manchmal kommt Kaffe und manchmal nicht.

Soll ich nun schon wieder alle Dichtungen austauschen?
Oder was kann ich sonst tun?

Danke für eine Antwort.

Schönes Wochenende
Peter


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AEG Electrolux Cafe Perfetto CP 2200 zieht kein Wasser gti-bubu 1 7.070 14.12.2015, 10:32
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
  CF300 Kaffee sehr dünn Oliver 1 5.324 14.01.2011, 12:44
Letzter Beitrag: kaffeestudio
  CF80 zieht kein wasser, grüne leds blinken 7 14.283 20.05.2009, 11:46
Letzter Beitrag: Roman
  CF 85 - nur noch heiße Luft und 4 grüne Lämpchen 1 4.945 16.05.2009, 08:32
Letzter Beitrag: Gast

Gehe zu: