• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Undicht am Erhitzeranschluss
#1

.jpg   Miele.jpg (Größe: 43,73 KB / Downloads: 12)
Hallo,

habe hier eine Miele CM 7500 bei der ich den Anschluss vom Druckschlauch unten am Erhitzer nicht dicht bekomme. Ich habe schon verschiedene Dichtungen probiert, doch es tropft noch immer. Ich habe das mal hier bei den Bosch Siemens reingepackt, weil die Miele ja auch aus der gleichen Firma kommt.

Hat einer eine Idee, was noch die Ursache sein kann?
  Zitieren
#2
Hi,

viele Möglichkeiten gibt es ja nicht. Entweder falsche Dichtung oder der Nippel hat einen Haarriss.
Könnte noch am Erhitzer selber liegen, aber das kann ich mir fast nicht vorstellen.
Tschüss...

Schlawi
  Zitieren
#3
(24.04.2021, 17:05)Schlawi schrieb: Hi,

viele Möglichkeiten gibt es ja nicht. Entweder falsche Dichtung oder der Nippel hat einen Haarriss.
Könnte noch am Erhitzer selber liegen, aber das kann ich mir fast nicht vorstellen.

Die Dichtungen sind Original. Haarriss ist natürlich möglich. Wer mal einen Ersatz bestellen. Habe so etwas noch nie gehabt. Der Anschluss oben ist einwandfrei mit eiem neuen O-Ring.
  Zitieren


Gehe zu: