• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maschinen zu Espresso Kaffeekapseln Lungo Decaffeinato Intensität 6
#1
Ich bekam 50 Packungen von Jacobs Espresso Kaffeekapseln, Lungo Decaffeinato mit Intensität 6 (kein eigenes Bild, hier stehen die gleichen: http://hood.de/auktionsdetails.htm?auctionID=88189702 ), geschenkt. Jetzt suche ich eine Kaffeemaschine dazu. Was bzw. welche Begriffe sollen auf der Maschine stehen, damit die Kapseln passen? Was darf auf der Maschine hingegen NICHT stehen (um Fehlkauf zu vermeiden)? Unter allen passenden Maschinen, was wäre eure Empfehlung für, sagen wir, 1 bis 10 kleine Tassen pro Tag ohne Milch? Das Wasser in meiner Gegend ist stark kalkhaltig.
  Zitieren
#2
Also grundsätzlich sollten die das Nespresso System nutzen. Das wären normalerweise Geräte von Nespresso, Delonghi und Jura nutzt noch dieses System.
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sind die aktuellen Maschinen immer noch so reparaturfreundlich? Sultanis 13 11.805 21.02.2022, 11:56
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
  Erfahrungen mit Jura-Maschinen Sasch 0 6.988 22.07.2007, 12:44
Letzter Beitrag: Sasch

Gehe zu: