• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bohnenbehälter Caffeo CI E970-101 wechseln
#1
Hallo,
ich habe mit Hilfe der Anleitungen und der Teile aus dem Shop vor ein paar Tagen meinen Vollautomaten wieder reparieren können. Bei der Gelegenheit hatte ich auch noch den Bohnenbhälter im Shop gesehen und im Nachhinein bestellt weil meiner schon so braun geworden ist über die Jahre.
Nun zu meinem Problem, leider lässt sich der nicht einfach so austauschen und ich habe auch keine Anleitung gefunden.
Kann mir daher jemand beschreiben was zu machen ist?
Danke
  Zitieren
#2
Ich vermute mal das du das Oberteil weg bauen musst um den Tank auszuhebeln.
Schau dir mal das Oberteil hier an. Dann siehst du was ich meine.
https://www.juraprofi.de/Melitta-Ersatzt...12361.html
Tschüss...

Schlawi
  Zitieren
#3
Denke das man die Rückwandschrauben weg machen muss. Dann hat man an der Seitwand meistens Öffnungen wo entsprechende Klipps sitzen. Meist sind auch nochmal welche auf der linken Seite und am oberen Bereich (Deckel) die man aus klippen muss. Manche Geräte sind auch nur geklippt, kann ich nicht so ganz genau sagen.
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Melitta Caffeo Solo Dusan 1 2.319 12.07.2021, 16:22
Letzter Beitrag: Schlawi
  Melitta Caffeo Barista TSP - was ist das für ein Teil? superguddy 2 3.235 03.10.2020, 08:58
Letzter Beitrag: superguddy
  Restebehälter voll mit Wasser / Kaffee "dünn" / Melitta Caffeo CI h0rst 4 12.769 03.04.2020, 13:02
Letzter Beitrag: h0rst
  Melitta Caffeo Solo e950 Wasser im Tresterbehälter it-corner 1 8.734 18.05.2018, 15:15
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
At Melitta Caffeo Varianza techn. Hilfe! josy 1 6.194 03.06.2015, 16:51
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
  Melitta Caffeo No 64 Andreas König 1 11.605 03.04.2009, 11:59
Letzter Beitrag: Gast

Gehe zu: