• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ecam 22.110.b
#1
Hallo und guten Tag an die liebe Kaffeegemeinde hier.


Folgendes Problem hat meine Ecam 22.110.b, Kaffee wird gemahlen, Wasser wird gezogen, wird auch heiß aber nur bei jedem ca. 2 Mahlvorgang kommt Wasser aus den Ausläufen und somit Kaffee.

Bei allen anderen Malen läuft das Wasser direkt in die Auffangschale, die seit kurzem aber ich immer voll ist. Der Kaffee ist auch nicht mehr richitg gepresst wenn er gemahlen wurde.


Hat jemand eine Lösung oder eventuell das gleiche Problem. habe schon die eine oder andere Ecam auseinander gebaut und wieder zusammen gesetzt aber das , habe ich so auch nicht nicht gehabt.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen??? Vielen Vielen Dank
  Zitieren
#2
Überdruck kann bei dem 3-Wege-Magnetventilen, dem Brühkolben oder dem Überdruckventil an der Pumpe weg gehen. Am besten mal offen laufen lassen und prüfen, soweit möglich.
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -
  Zitieren


Gehe zu: